Anstehendes Projekttreffen in Györ (Ungarn)

Anstehendes Projekttreffen in Györ (Ungarn) Die Sommerferien sind vorbei und das erste Projektjahr ebenfalls. Zeit für einen kleinen Rückblick und Ausblick! Im letzten Schuljahr fiel der Startschuss für unser Projekt mit dem Lehrertreffen in Essen (Deutschland). Neben viel Organisatorischem gab es auch ein Seminar zum Kooperativen Lernen.

Im April ging es dann zum ersten Projekttreffen nach Wien. Eine fantastische Stadt mit einer tollen Modeschule und sehr netten Gastgebern! Nach einer ereignis- und lehrreichen Woche mochte man sich nur sehr ungern verabschieden. Aber es geht ja weiter! Das zweite Projekttreffen findet vom 26.09.-02.10.2016 in Györ (Ungarn) statt! Bei diesem Treffen geht es um Nachhaltigkeit bei den privaten Entscheidungen des Einzelnen sowie um die Förderung der Lesekompetenz.

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Györ!

Anstehendes Projekttreffen in Györ (Ungarn)